Montag, 19. Mai 2008

Klassenfahrt nach Hangzhou und in den Freizeitpark (Klassenstufe unbekannt)

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder ;) Zurück von einem Wochenendtrip nach Hangzhou , der Stadt der Seide und des Drachenbrunnentees.
Nach einer langen Besichtigungstour durch kleine Gassen und großen Anwesen, vielen delikaten Leckerbissen und jeder Menge Spaß mit den chinesischen Kollegen ging es am nächsten Tag, nach einer Übernachtung im Hotel, zurück nach Shanghai in den Jin Jiao-Actionpark (Yippie).
Hangzhou

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ja doll, sieht nach sehr viel Spaß aus. Du machst schon was mit, toll. Weiter so ;)
Grüßle
die Jenny

Anonym hat gesagt…

ich möchte alle kleinen Tierchen adoptieren - mach Dir `n Kopp wie Du nach Deutschland geschleust ;-)

Knutschi Maus

Anonym hat gesagt…

ich möchte alle kleinen Tierchen adoptieren - mach Dir `n Kopp wie Du nach Deutschland geschleust ;-)

Knutschi Maus

Anonym hat gesagt…

Muddi hat gesagt.........

Es freut uns das Du so viel Spaß
hast. Steff,Ihr braucht doch keine
Tiere.

Gruß Muddi

Anonym hat gesagt…

Hehe gabs die Tierchen dann auch zum Mittag :p

Schicke Fotos - wie immer hihi :)

Anonym hat gesagt…

... so ähnlich kam mir die Haltung der Tierchen aber auch vor frri nach dem Motto: "Was heute nicht verkauft wird kommt heute abend aufm Tisch." bääähhh

@ Muddi: Deshalb möchte ich die doch auch adoptieren, eigentlich reichen zu Hause ja Lucky, Shaggy und Pitri ;-)

generiert von Sloganizer