Freitag, 9. Mai 2008

Business As Usual - Reif für die Insel ;)

Diese Woche Dienstag war es soweit. Ein Business-Trip nach Hainan, das "Bali von China" , stand im Terminkalender. Die Insel im Süden Chinas ist laut Wikipedia "das weltweit bekannteste Touristenparadies der Volksrepublik", gleichzeitig aber auch Marinebasis und Luftwaffenstützpunkt im südlichen Teil der Insel. Das Architekturbüro in dem ich arbeite, plant eine weitere Ferienanlage in diesem Bereich und musste aus geschäftlichen Gründen für ein paar wichtige Gespräche mit dem Auftraggeber, Geldgebern und dem dortigen Bürgermeister an den Ort des Geschehens reisen. Natürlich haben wir uns den Strandbesuch nicht nehmen lassen und haben dadurch das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden. Die Digi-Cam hab ich leider vergessen. Spaß ;)

Hier also die Bilder der letzten 3 Tage:
Hainan

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hehe da habters euch aber mal richtig gut gehen lassen :)
Wars denn wenigstens auch warm genug zum Baden oder habt ihr das nur fuer die Kamera gemacht :p

Mit dem Zug sind wir damals auch gefahren, aber ich find, dass einem die 430km/h gar net so schnell vorkommen :)

Viele Gruesse von unten nach oben :)

PS: Hab mich voll gelangweilt diese Woche ;)

Anonym hat gesagt…

Ich meine hier war auch die ganze Woche tolles Wetter aber das nennen ich mal "Geschäftsreise"!

Und es ist definitiv nicht so als wenn man von hier aus mal kurz nach Malle fliegt weil da ist es ja richtig ruhig am Strand-wow.
Na ja ich werde mich heut erst mal ins Bierzelt hoggn`und a Maas tringn´ - krasses Kontrastprogramm also ;-)

Vicky hat gesagt…

Hey Ho!
Hab auf Studi entdeckt das du ne eigene Seite hast!!! Ja , da muss man doch gleich ma rein schauen.
Ist ja richtig interessant was ihr da macht und voll zum beneiden.
Vor allem für die vielen tollen Fotos, ich kann hier kaum welche machen, weil es alleine als weiße am Strand oder Stadt mit Kamera einfach zu gefährlich wäre. Voll doof....
Aber so schön euer Hotel auch ist, aber der Strand kann mit meinen nicht mithalten ^_^

Hab ihr schon mit eurem Diplom angefangen? Die anderen haben da ja einige Schwierigkeiten und machen quasi gar nichts. Ihr scheint ja richtig integriert zu sein.
Wie kommt ihr mit der Sprache klar? Alles auf Englisch?
Dann wünsch ich dir nen super Wochenende.
Liebe Grüsse aus Rio
Vicky

generiert von Sloganizer