Dienstag, 6. März 2007

Wer hat diese Graffiti gesprüht ?

Gestern habe ich eine anonyme Mail erhalten. Kein Text und kein Absender. Im Anhang befanden sich zwei Fotos. Aber seht selbst.



Also eins möchte ich schon mal klar stellen, ich bin nicht der Urheber der Schriftzüge auf dieser Wand und dieser Brücke. Also, vielen Dank an den treuen Fan aber der selbsternannte Picasso möchte sich doch bitte mal bei mir melden und wenn möglich seine kreativen Ergüsse wieder beseitigen. Die Spur, im Falle sie wird verfolgt, führt nämlich unweigerlich auf diese Seite und letztenendes zu mir!

Link: LetterJames

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, ist dieser Eintrag glaubhaft? Wohl eher nicht was ;)
Nein, bei den Fotos handelt es sich um einen lustigen Internetservice von www.letterjames.de.
Man kann hier in die verschiedensten Kulissen hinein einen Schriftzug nach Wahl integrieren.
Dabei sieht das generierte Foto so echt aus dass es von einem Original nur schwer zu unterscheiden ist.

Anonym hat gesagt…

Hi, if you like LetterJames you may also want to check Write On It, a similar site which allow you to create fake pictures online

generiert von Sloganizer