Donnerstag, 17. Juli 2008

Toller Link für Schnäppchen-Jäger

Einen Ipod Nano geschenkt bekommen? Die meisten würden denken, das ist ein Witz. Dachte ich anfangs auch aber jetzt habe ich das Teil vor mir liegen und bin super zufrieden.Wie ich darauf gekommen bin? Ganz einfach... ich bin über eine Werbung im Online-TV-Recorder (übrigens guter Tipp von Jonney) über die Seite Sparbote.de gestolpert.

Auf dieser Seite tragen zwei fleissige Webseitenbetreiber allerlei Gutscheinaktionen, Tagesangebote und sonstige Schnäppchen zusammen. Jeden Tag kommen ca. 5 neue Informationen dazu. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal vorbei zu schauen.

Ein weiteres Beispiel: T-Shirt mit eigenem Motiv drucken lassen - Kosten Euro 2,22 !

3 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Ipod Nano geschenkt!!! Wirklich? Krass...

Anonym hat gesagt…

Ja...wirklich! ;-)

Markus hat gesagt…

Nochmals ein Lob an den Beitrag Daniel - eine Nintendo Wii für 90 € ist wirklich fast nicht mehr zu toppen ;)

generiert von Sloganizer